Willkommen im AWO Jugendclub "Lagune"

Wir sind der Treffpunkt für Jugendliche im Kiez, nähe Flughafen. Bei uns findest Du eine vielfältige Palette an Aktivitäten und Veranstaltungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Interessen junger Menschen zugeschnitten sind.

Unser Jugendclub bietet Dir die Möglichkeit, neue Freunde zu finden, Deine Talente zu entdecken und Dich in einer sicheren und unterstützenden Umgebung auszudrücken und mit zu wirken.

Unsere Angebote umfassen

• Projekte zu Themen wie Kunst, Sport, Selfcare, Nachhaltigkeit und vielem mehr
  • Regelmäßige Events wie Filmabende, Spieleabende, Ferienfahrten und Wandertage
  • Beratungs- und Unterstützungsangebote zu allen Fragen, die dich beschäftigen
  • eine gemütliche Lounge zum Entspannen und Abhängen mit Gleichgesinnten

Komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.