31.08.2018
Lübben (Spreewald). Die AWO Tagesstätten aus Lübben (Spreewald), Luckenwalde und Luckau trafen sich zum gemeinsamen 4-Seen-Dampferausflug.
05.12.2013
Lübben/Lübbenau. Die Klienten der AWO Tagesstätte "Trockenbau" aus Lübben übergaben persönlich den Kindern der AWO Kita "Diesterweg" aus Lübbenau eine selbsthergestellte vorweihnachtliche Überraschung.
09.08.2011
Lübben / Kemlitz / NiedergörsdorfKlientinnen und Klienten der AWO Tagesstätte „Trockenbau“ in Lübben und die Be-wohnerinnen und Bewohner sowie das gesamte Mitarbeiterteam der AWO Soziotherapeutischen Wohneinrichtung Kemlitz und der AWO Heilpädagogischen Wohnstätte Niedergörsdorf freuen sich über je einen Kleinbus (Typ Peugeot Boxer), welchen Sie durch die Bewilligung des Kuratorium der AKTION MENSCH teilfinanziert bekommen haben. Die Anschaffung dieser dringend benötigten Fahrzeuge konnte gemeinsam durch den AWO Bezirksverband Brandenburg Süd e. V. und mit Hilfe der Anteilsfinanzierung durch AKTION MENSCH kurzfristig ermöglicht werden.