Details zur Einrichtung

Unser AWO Ortsverein Guben engagiert sich für Menschen jeden Alters. Bei uns stehen Werte wie Vielseitigkeit, Nächstenliebe, Information, Geselligkeit, Toleranz, Empathie und Gemeinsamkeit im Mittelpunkt. Diese Prinzipien prägen unser tägliches Handeln und spiegeln sich in unserer Arbeit wider.

Wir begleiten unsere Mitglieder im Alltag und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz unterstützen wir sowohl im täglichen Leben als auch bei der Gestaltung einer aktiven Freizeit. Ob Feste, Basteln, Spielenachmittage, Ausflüge, Vorträge, Grillnachmittage oder Konzerte – bei uns ist für jeden etwas dabei. Jeder kann teilnehmen, sich einbringen und die Gemeinschaft aktiv mitgestalten.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! Der monatliche Beitrag startet schon ab 1,50 €.

Feste Termine

• dienstags - Bastelrunde