06.09.2023
AWO Seniorenclub nimmt erstmals am "Stadtradeln" teil

Jedes Jahr findet in ganz Deutschland der Wettbewerb "Stadtradeln" statt. Ziel ist es, 21 Tage lang so viele Alltagswege wie möglich umweltfreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Unser AWO Seniorenclub ist dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Team dabei.

Teilnehmen kann jeder, der gerne Fahrrad fährt. Der Wettbewerb startet am 9. September und dauert bis zum 29. September. Um unser Team zu unterstützen, müssen Sie sich auf der Website von "Stadtradeln" registrieren und unserem Team "AWO Seniorenclub" beitreten. Hier ist der Link zur Anmeldung https://www.stadtradeln.de/koenigs-wusterhausen

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, denn jeder geradelte Kilometer zählt! Zusätzlich lade ich Sie herzlich ein, am 15. September und am 29. September an unseren Fahrradtouren teilzunehmen. Diese finden wie gewohnt alle zwei Freitage statt.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich, Christiane Peters, unter der Telefonnummer 01590 4294007 gerne zur Verfügung. Gemeinsam können wir etwas für die Umwelt und unsere Gesundheit tun!

Text/Foto: AWORVBBSüd/CPeters