14.10.2024
10 Jahre Tagesstätte Lübbenau – Eine runde Sache
AWOBVBBSüd/MUhr

Am 1. Oktober 2024 war es soweit: Wir feierten unser 10-jährige Bestehen. Unter dem Motto „Eine runde Sache“ ließen wir uns vom regnerischen Wetter nicht die Laune verderben und verlegten die Feier kurzerhand in unsere gemütlichen Räumlichkeiten.

Trotz des Wetters war die Stimmung ausgelassen: Bei köstlichem Kuchen, musikalischen Darbietungen unserer talentierten Tagesgäste und einer lustigen Fotoecke genossen wir einen wunderschönen Vormittag. Besonders gut kam die Ausstellung unserer liebevoll getöpferten Exponate an, die den kreativen Geist und die Leidenschaft unserer Tagesstätte widerspiegelten. Die Gäste erhielten zudem einen Einblick in unseren abwechslungsreichen Tagesablauf. Zum Abschluss gab es noch Köstlichkeiten vom Grill, die das Fest perfekt abrundeten.

Wir möchten allen Helferinnen und Helfern, unseren Gästen sowie allen Wegbegleitern herzlich für ihre Unterstützung und die vielen wunderbaren Aufmerksamkeiten danken. Dieses Jubiläum war in jeder Hinsicht „eine runde Sache“ – und wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Erlebnisse.