06.08.2024
Erfolgreiche Absolventen in unseren AWO Kitas
AWOBVBBSüd

Wir sind stolz auf die großartigen Menschen, die wir durch ihre Ausbildung begleiten durften und die mit so viel Eigeninitiative und Engagement ihre Ziele erreicht haben:

Lucas Eger hat seine 3-jährige Vollzeitausbildung erfolgreich abgeschlossen. Bereits während seiner Ausbildung arbeitete er im Minijob in der Kita Spielspaß, um Theorie und Praxis zu verbinden und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Anne Heil hat ihre Ausbildung während der herausfordernden Coronazeit begonnen und nun mit Auszeichnung abgeschlossen. Ihr Engagement und Durchhaltevermögen sind bewundernswert.

Sandra Vahl, seit Jahren engagierte Mutter in der Kita Klein und Groß, hat ihre Ausbildung im Heim absolviert und ebenfalls mit Auszeichnung bestanden. Sie möchte nun als Fachkraft in unserer Kita arbeiten und positive Veränderungen vorantreiben, um die aktuellen Herausforderungen im Kita-Bereich anzugehen.

Dieses Treffen diente dazu, diese herausragenden Absolventen zu ehren und ihre großartigen Leistungen zu würdigen. Wir sind dankbar, sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und freuen uns, dass sie ihre Zukunft in unseren Kitas sehen.