30.07.2024
Sommerfest war ein voller Erfolg
AWOBVBBSüd/CPeters

Am 25.07. luden wir zum Sommerfest ein, und zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung. Schon am Morgen begannen die Vorbereitungen im Festsaal. Engagierte Damen halfen unserer Koordinatorin, die Tische festlich zu decken und auf jedem Platz eine Flasche Sekt als Willkommensgeschenk bereitzustellen. Pünktlich öffneten sich die Türen für die rund 90 Gäste. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Koordinatorin und eine Vertreterin des Ortsvereins konnten die Besucher den Nachmittag bei Kaffee und köstlicher Torte genießen. Das Haupthighlight für alle war jedoch das Tanzen, dem sie bei toller Musik des Musikerduos Dietmar Jung und seiner Frau Doreen nachgehen konnten. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, und die Atmosphäre ausgelassen und fröhlich.

Ein weiteres Highlight war die Künstlerin „Lina Lärche“, die mit ihrem Charme und Witz für viel Lachen sorgte. Sie holte sich Unterstützung von den Männern im Publikum, darunter auch Herrn Marco Träger, den Fachbereichsleiter für Pflege der AWO Wildau GmbH, der Rosen auf sie herabregnen ließ.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und fleißigen Helfer, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Nachmittag gemacht haben.