23.07.2024
2 Jahre AWO Tagespflege "Alte Försterei"
AWOBVBBSüd

Vom 15. bis 19. Juli 2024 haben wir unser zweijähriges Bestehen mit einer ereignisreichen Jubiläumswoche gefeiert. Es war eine Woche voller Freude, gemeinsamer Erlebnisse und besonderer Highlights.

Montag, 15. Juli 2024: Unsere Jubiläumswoche startete mit einem Ausflug zur Kita Bussibär nach Baruth. Die Kinder hatten ein wunderbares Programm für uns vorbereitet, das für viele strahlende Gesichter und herzerwärmende Momente sorgte.

Dienstag, 16. Juli 2024: Am Dienstag unternahmen wir eine Fahrt nach Sperenberg, um dort den Sperenberger Flugplatz zu besichtigen. Unter professioneller Führung tauchten wir in die Geschichte dieses besonderen Ortes ein und lernten viel Neues und Interessantes.

Mittwoch, 17. Juli 2024: Mittwoch wurde es musikalisch mit Herrn Heiko Schmidt, der uns auf seinem Keyboard mit bekannten Melodien verzauberte. Die Musik lud zum Mitsingen und Mitschunkeln ein und sorgte für gute Laune bei allen Anwesenden.

Donnerstag, 18. Juli 2024: Am Donnerstag entführte uns Brian Roschak mit seinem nostalgischen Leierkasten in die Welt der Schlager. Wir begleiteten ihn musikalisch und genossen die Reise in die Vergangenheit, die bei vielen schöne Erinnerungen weckte.

Freitag, 19. Juli 2024: Den krönenden Abschluss der Jubiläumswoche bildete unser gemeinsames Kaffeetrinken am Freitag. Bei selbstgebackenem Kuchen konnten unsere Tagesgäste und ihre Angehörigen die Woche Revue passieren lassen. Ein spannendes Bingospiel mit tollen Preisen rundete den Nachmittag ab und sorgte für viel Spaß und Begeisterung.

Unsere Jubiläumswoche war ein voller Erfolg und wir danken allen, die diese besonderen Tage mit uns verbracht haben. Auf viele weitere Jahre voller gemeinsamer Erlebnisse und schöner Erinnerungen!