09.07.2024
Sportlicher Spaß und Siegesfreude
AWOBVBBSüd/UBoth

Am 15. Mai 2024 fand wieder unser beliebtes Sportfest statt. Die Bewohner zeigten ihr sportliches Talent in den Disziplinen Kegeln, Büchsenwerfen, Zielwurf, Glücksrad und Würfeln. Voller Motivation bewältigten alle die Stationen, sammelten geschickt Punkte und feuerten sich gegenseitig an. Es wurde viel gelacht und gejubelt, besonders wenn ein perfekter Wurf gelang oder das Glück auf ihrer Seite war.

Jeder gab sein Bestes und entdeckte vielleicht sogar verborgene Talente. Nach so viel Einsatz gab es zur Stärkung köstliches Eis, das bei den sommerlichen Temperaturen besonders erfrischend war. Spannung herrschte bei der Siegerehrung, wo unsere Gewinner mit Urkunden und Präsenten überrascht wurden. Stolz nahmen sie ihre Auszeichnungen entgegen, während alle Bewohner sich über den Erfolg ihrer Freunde freuten.

An diesem schönen Vormittag hatten alle große Freude und Spaß an der Bewegung. Denn wie heißt es doch so schön: Wer rastet, der rostet. In diesem Sinne freuen sich die Bewohner schon auf die nächste wöchentliche Seniorengymnastik.