02.11.2023
Erfolgreiche Auszubildende Justine Augeraud erhält Stipendium von Dr. Wolfgang Neubert Stiftung

Unsere Auszubildende Justine Augeraud befindet sich derzeit in der Mitte ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau an der Akademie für Gesundheitsberufe in Luckenwalde. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass Justine am 24. Oktober 2023 aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in Theorie und Praxis ein Stipendium von der Dr. Wolfgang Neubert Stiftung erhalten hat.

Bei der feierlichen Übergabe der Stipendiumsurkunde waren unsere Praxisanleiterin Nadine Mittelstädt sowie Ramona Leuschner, stellv. Fachbereichsleiterin, dabei und konnten Justine im Anschluss herzlichst gratuliert.

Dieses Stipendium ist eine Anerkennung ihrer harten Arbeit, ihres Engagements und ihres Talents im Bereich der Pflegefachausbildung. Justine Augeraud zeigt, wie viel man erreichen kann, wenn man sich mit Leidenschaft und Ehrgeiz für sein Ziel einsetzt.

Wir sind stolz, Justine in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, sie weiterhin in ihrer Ausbildung zu unterstützen. Ihr Erfolg ermutigt uns alle und zeigt, dass harte Arbeit und Engagement sich auszahlen. Wir gratulieren Justine nochmals herzlich zu diesem verdienten Stipendium und sind gespannt auf ihre weiteren Erfolge in der Zukunft.

Text/Foto: AWORVBBSüd/RLeuschner